Philipp Schulden, Rudy Capital

Philipp Schulden ist Co-Founder  und Chief Operating Officer bei Rudy Capital, einem in Frankfurt am Main ansässigen Advisory-Unternehmen, das sich auf Marktforschung, Risikomanagement und Portfoliokonstruktion im Bereich Decentralized Finance spezialisiert. Vor der Gründung von Rudy Capital war er Head of Operations am Frankfurt School Blockchain Center sowie Blockchain Management Consultant bei Capgemini Invent.

Im Blockchain-Umfeld begleitete er bereits zahlreiche internationale Projekte und Forschungsinitiativen, u.a. für das Bundesministerium für Bildung und Forschung sowie für die Europäische Kommission. 

Philipp hat sein Management-Studium (M.Sc.) an der Frankfurt School of Finance & Management in Deutschland, Russland, Peru und Südkorea absolviert.

to top