Dennis Seifert, SQ Solutions

Dennis Seifert ist Co-Founder und Geschäftsführer bei SQ Solutions. In Kundenprojekten fungiert er als Brücke zwischen Fachbereich und IT. Dabei nimmt er häufig die Rolle des Arbeitspaketverantwortlichen, Solution Architects oder Projektleiters ein. Darüber hinaus ist er bei SQ Solutions für die Vertriebsaktivitäten verantwortlich. 

Dennis hat zwei Masterabschlüsse (M. Sc.) in Finance und Management, die er in London und Frankfurt am Main erworben hat. Vor der Gründung seines eigenen Unternehmens arbeitete er mehrere Jahre für einen Softwarehersteller sowie für eine Unternehmensberatung. Dort war er in verschiedenen Funktionen und Projekten für Finanzdienstleister tätig. Seinen Co-Founder Prof. Dr. Philipp Brune lernte er 2019 im TechQuartier in Frankfurt kennen, 2020 folgte die Gründung der SQ Solutions.

to top