Bundesverband Alternative Investments e.V. (BAI)

Actis EU Management S.a.r.l

Adresse
1 rue Hildegard von Bingen
Luxembourg-1282 Luxembourg
Ansprechpartner
Mattheus Waldthaler und Charles Daulon Du Laurens
Telefon
+49 175 115 4078 und +352 621 760 142
Fax
-
Headoffice
London
Niederlassungen/Zweigstellen
-
Jahr der Gründung
2004
In Deutschland tätig seit
2022
Geschäftsführer/Vorstand
Torbjorn Caesar (CEO), Mikael Karlsson (CIO)
Profil

Actis ist ein führender Investor in globale nachhaltige Infrastruktur. Wir bieten institutionellen Investoren interessante Renditen mit einem positiven und messbaren Impact auf das Umfeld, in welchem wir unsere Investments tätigen. Unsere globale Erfahrung, unser operatives Know-how und unsere Unternehmenskultur ermöglichen es uns ein Vorreiter im Bereich nachhaltige Infrastruktur zu sein. Wir tun dies in großem Maßstab. Und das schon seit Jahrzehnten. Seit unserer Gründung haben uns Investoren bereits 25 Milliarden US-Dollar für Investitionen in eine bessere Zukunft anvertraut.

Assets
17 mrd. USD (per 31.12.2022)
Assets im Bereich AI
17 mrd. USD (per 31.12.2022)
Anzahl der Mitarbeiter
330 (davon im Bereich AI: 330)
Regionale Schwerpunkte
-
Zielgruppe
Institutionelle Investoren
(Aufsichtliche) Registrierung bei/ab
FCA, CSSF
BAI-Mitglied seit
01.03.2023
zurück
zum Seitenanfang