Sven Gralla ist seit 2018 für den BAI als Wissenschaftlicher Mitarbeiter/ Werkstudent im Bereich Alternative Markets tätig. Nachdem er seinen Bachelor of Science in Volkswirtschaftslehre an der Universität zu Köln erwarb, studiert er dort im Master in Economics. Zudem absolvierte er das Fundamentals of Alternative Investments Programm von CAIA.


Während seines Bachelorstudiums durchlief Sven Gralla ein sechsmonatiges Praktikum im Bereich Financial Markets & NCOU bei der Deutschen Postbank AG/Deutschen Bank AG. Als Werkstudent war er außerdem über eineinhalb Jahre für das Bankhaus Lampe in den Bereichen Financial Institutions Group sowie Principal Investments tätig und hat in diesem Rahmen bei der Konzeption von verschiedenen Alternative-Investment-Lösungen mitgewirkt.


Kontakt: 
Tel.: +49 (0)228-96987-13
Fax: +49 (0)228-96987-90 
Email: gralla@bvai.de

zum Seitenanfang