Thomas Langbein, Head of Sales & Business Development Blocksize Capital

Thomas Langbein verantwortet den Bereich Sales & Business Development bei Blocksize Capital.  Er ist Diplom-Kaufmann und besitzt einen Banking-Hintergrund. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der
Management Unternehmensberatung mit Fokus Financial Institutions, insb. Banken. In den vergangenen Jahren konnte er sich umfangreiche Expertise im Bereich DLT/Blockchain und Digital Assets aneignen.
Blocksize Capital bietet institutionellen Investoren wie Banken, Asset Managern und Fonds eine professionelle Trading-Infrastruktur für Digital Assets. Der Echtzeit-Zugang zu diversen Krypto-Exchanges bzw. Liquidity Providern und ein Smart Order Routing Algorithmus gewährleisten eine Best-Price Order-Ausführung. Darüber hinaus verfügt Blocksize Capital über umfangreiche Erfahrung in DLT/Blockchain basierten Projekten mit Kapitalmarktbezug.

zum Seitenanfang