Bundesverband Alternative Investments e.V. (BAI)

Sven Gralla, Fondsmanager Private Debt & Infrastructure Equity, LBBW Asset Management

Sven Gralla ist seit Anfang 2024 als Fondsmanager Private Debt & Infrastructure Equity bei der LBBW Asset Management Investmentgesellschaft mbH tätig und fokussiert sich auf die Managerselektion innerhalb verschiedener Dachfondsstrategien, individueller Beratungsmandate und Managed Accounts. Zuvor war Sven Gralla als Senior Associate bei Hauck Aufhäuser Lampe für den Aufbau eines Private-Debt-Dachfonds mit dem Fokus Lower-Mid-Market als Mitglied des Investmentteams verantwortlich. Sven Gralla hat einen Master-Abschluss in Volkswirtschaftslehre von der Universität zu Köln. Darüber hinaus absolvierte er das Alternative Investments Programme an der London School of Economics. Seit 2023 ist er Mitglied der Advisory Boards des PDI German Forums sowie des PDI Europe Summit. Sven Gralla ist Gründungsmitglied des BAI NextGen Council.

zum Seitenanfang