Bundesverband Alternative Investments e.V. (BAI)

Roland Brooks, Senior Referent, verantwortet beim BAI die Veranstaltungsreihe BAI-Insights und ist zuständig für die BAI-Webinare, die BAI-Wissenschaftsförderung sowie bestehende und neue Mitglieder.
Nach kaufmännischer Ausbildung und seinem Abschluss als Dipl.-Volkswirt an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn arbeitete er mehrere Jahre als Beteiligungsmanager in der Private Equity Branche. Dort leitete er ein Beteiligungsportfolio und betreute hauptsächlich VC-finanzierte Unternehmen von der Gründungphase bis zum Exit. Danach war er für einen börsennotierten Konzern als Beteiligungscontroller tätig. Seit 2005 arbeitet er beim BAI.

Kontakt: 
Tel.: +49 (0)228-96987-16 
Fax: +49 (0)228-96987-90 
E-Mail: brooks@bvai.de

zum Seitenanfang