Dr. Peter Brodehser (stellvertretender Vorsitzender) verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Erfahrung in der Kapitalmarkt-, Institutionellen- und Bankenfinanzierung. Er besitzt umfassende Expertise in der Strukturierung von Transaktionen im Bereich der Infrastruktur und der Erneuerbaren Energien. Dr. Brodehser verantwortet bei der DWS die Infrastruktur-Aktivitäten des Frankfurter Teams. Er ist Mitglied des Vorstands des Bundesverbands Alternative Investments seit 2022.

Seine berufliche Laufbahn beinhaltet inter alia Stationen bei der Talanx, HSH Nordbank, Helaba, PwC und der Deutschen Telekom in Deutschland, New York und Singapur. Dr. Brodehser absolvierte einen MBA an der FOM Business School und eine Promotion an der Universität Potsdam.

Herr Dr. Brodehser ist zuständig für die Ressorts Veranstaltungen und Investorenbeirat.

zum Seitenanfang