Bundesverband Alternative Investments e.V. (BAI)

Dr. Markus Geiger, ODDO BHF

Dr. Markus Geiger ist seit Ende 2018 für den Bereich Private Debt bei ODDO BHF Asset Management verantwortlich. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung auf den Feldern Private Debt, Private Equity und Consulting. Vor ODDO BHF leitete er für 4 Jahre das Geschäft in der D/A/CH-Region bei Kartesia, einem paneuropäischen Kreditinvestor. Davor war er 8 Jahre lang bei Borromin Capital (vormals Steadfast Capital) verantwortlich für die Anbahnung, Durchführung und das Management verschiedener Private Equity Investments, die letzten Jahre als Partner. Er begann seine Berufslaufbahn 1997 als Unternehmensberater bei Strategy & (vormals Booz Allen Hamilton) mit Schwerpunkt auf Corporate Finance Beratung für internationale Konzerne und Private-Equity-Firmen. Markus hält einen Doktortitel der Universität Köln und ein Master-Abschluss der ESCP Europe.

zum Seitenanfang