Bundesverband Alternative Investments e.V. (BAI)

Dr. Julian Frede, evolutiq Impact Advisory GmbH

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Nachhaltigkeits- und Wirkungsmanagement hat Julian weltweit bemerkenswerte Beiträge geleistet, darunter die Entwicklung des Instruments "Development Effectiveness Rating" bei der KfW DEG.
Jetzt konzentriert er sich bei evolutiq Impact Advisory auf die Verbesserung von Wirkungsund Nachhaltigkeitsmanagementsystemen und deckt dabei alle Aspekte von der Strategie bis zur Offenlegung von Vorschriften ab.
Julian zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, maßgeschneiderte, effektive Lösungen zu liefern, indem er solides theoretisches Wissen mit einem Engagement für die praktische Umsetzung verbindet und so sicherstellt, dass jedes Projekt die Erwartungen seiner Kunden übertrifft.

zum Seitenanfang