Bundesverband Alternative Investments e.V. (BAI)

Ben Eppley, Apollo Global Management

Ben Eppley ist Partner, Real Assets bei Apollo, wo er das Geschäft mit gewerblichen Immobilienkrediten in Europa leitet. Er ist in erster Linie für die Beschaffung, Strukturierung und das Asset Management von leistungsfähigen gewerblichen Immobilienkrediten in Form von ganzen Krediten, Mezzanine-Krediten, strukturierten Krediten und bevorzugtem Eigenkapital verantwortlich. Ben beaufsichtigt auch die Beschaffung und Arrangierung von Finanzierungen für Apollos Immobilienvehikel. Bevor er 2013 zu Apollo kam, arbeitete er in der Real Estate Structured Finance Group bei Bank of America Merrill Lynch und in der Commercial Real Estate Debt Capital Markets Group bei Barclays Capital. Zuvor war er bei Eastdil Secured tätig.

Benjamin schloss sein Studium an der Yale University mit einem BA in Englisch ab.

zum Seitenanfang