Bundesverband Alternative Investments e.V. (BAI)

Bas Kragten, Aegon Asset Management

Bas Kragten ist Leiter des Bereichs Private ABS, Fondsfinanzierung und Infrastruktur bei Aegon Asset Management. Er kam 2023 von a.s.r. verzekeringen zu Aegon Asset Management, wo er Leiter für strukturierte Anlagen war. Davor war er mehr als 10 Jahre bei ACTIAM tätig, die meiste Zeit davon als Co-Head of Fixed Income/ Head of Private Markets. Davor war er Leiter des Bereichs Asset Backed Securities bei ING Investment Management und hatte verschiedene Positionen im Bereich strukturierte Finanzierungen/alternative festverzinsliche Portfolios bei NIBC, ABP und Rabobank inne. Bas ist seit 1995 in der Branche tätig und hat einen Master-Abschluss in Monetary Economics & Finance der Universität Tilburg.

zum Seitenanfang