Bundesverband Alternative Investments e.V. (BAI)

Sebastian Venc, Muzinich

Sebastian Venc kam 2018 zu Muzinich & Co, um das Private Debt Geschäft in der DACH-Region aufzubauen. Er arbeitet an flexiblen Finanzierungslösungen über die gesamte Kapitalstruktur hinweg, darunter Senior Debt, Unitranche, Mezzanine und Minority Equity. Das Mandat umfasst die Zusammenarbeit mit Private Equity Firmen aber ebenso mit mittelständischen Familienunternehmen. Zuvor war er Vice President im Bereich Leveraged Finance bei der Bank of Ireland und arrangierte Finanzierungen von Leveraged Buyout Transaktionen für Private Equity Kunden. Er begann seine Karriere im Investment Banking bei Robert W. Baird, wo er M&A Transaktionen durchführte und an Debt Advisory Mandaten arbeitete. Sebastian Venc hat einen MSc in Finance der Universität Liechtenstein, ist CFA Charterholder und zudem ausgebildeter Bankkaufmann.

zum Seitenanfang