Bundesverband Alternative Investments e.V. (BAI)

Mikko Iso-Kulmala, Fidelity

Mikko kam Anfang 2022 zu Fidelity und ist Leiter des Bereichs Private Credit Solutions. Vor Fidelity arbeitete Mikko bei Barings (früher bekannt als Babson Capital), wo er zuletzt für das strategische und Investment Business Management im Kreditbereich zuständig war. In den ersten mehr als 7 Jahren bei Barings war Mikko als Client Portfolio Manager für fremdfinanzierte Kredite zuständig. Vor seiner Tätigkeit bei Barings war Mikko bei J.P. Morgan Asset Management als Client Portfolio Manager für die Global Multi-Asset Group tätig und konzentrierte sich auf Wandelanleihen, systematisches Alpha/Hedgefonds-Beta und Einkommensstrategien. Mikko begann seine Karriere Anfang 2007 bei J.P. Morgan Asset Management, wo er sich zunächst auf die Verhandlung von ISDAs/CSAs und andere portfoliobezogene Aspekte von Seiten der Rechtsabteilung konzentrierte. Während seiner Zeit bei J.P. Morgan Asset Management legte Mikko die New Yorker Anwaltsprüfung ab.

zum Seitenanfang