Bundesverband Alternative Investments e.V. (BAI)

Andrew Tan, Muzinich

Andrew Tan verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Private Debt, Syndicated Loans und Distressed Debt im asiatisch-pazifischen Raum, einschließlich Beschaffung, Strukturierung und Risikoverwaltung. Zuvor war er Head of Global Loans and Special Situations, Asia Pacific bei HSBC und Head of Trading, Loans and Special Situations, Asia ex Japan bei Nomura, wo er sowohl das Private Debt- als auch das Special Situations-Geschäft von HSBC und Nomura gründete und aufbaute. Andrew Tan war auch Mitglied des HSBC Asia Pacific Fixed Income Executive Committee und des HSBC Global Credit Executive Committee. Von 2018 bis 2020 war er Vorsitzender des Secondary Loan Committee der Asia Pacific Loan Market Association. Herr Tan ist Absolvent der University of Melbourne.

zum Seitenanfang