Bundesverband Alternative Investments e.V. (BAI)

Laura Vaughan, Federated Hermes Limited

Laura kam im November 2015 zu uns, als die Plattform für Privatkredite gerade aufgebaut wurde. Ihre Rolle entwickelte sich von der Analyse potenzieller Fondsinvestitionen zur Portfoliomanagerin der europäischen vorrangig besicherten Direktkreditfonds sowie zur Leiterin des Direct Lending-Teams von Analysten. Laura kam von GE Capital, wo sie als Associate im Mid-Market Leveraged Finance Execution Team tätig war. Bei GE konzentrierte sich Laura auf die Arrangierung von Finanzierungen für europäische Private-Equity-gestützte Übernahmen, die durch vorrangige, zweitrangige, mezzanine und Unitranche-Fazilitäten finanziert wurden. Davor war Laura drei Jahre lang bei der Bank of Tokyo-Mitsubishi in deren Akquisitionsfinanzierungsteam in London tätig, wo sie sich auf die Möglichkeiten europäischer Leveraged-Finance-Transaktionen für Großunternehmen und auf das Portfoliomanagement konzentrierte. Zuvor war sie bei der Allied Irish Bank in Dublin in der Abteilung Corporate Banking North America tätig, wo sie US-amerikanische Leveraged-Finance-Transaktionen mit großen und mittleren Unternehmen analysierte und Portfoliomanagementaufgaben übernahm. Laura hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften des University College Dublin. Sie ist CFA-Charterholder.

 

zum Seitenanfang