Bundesverband Alternative Investments e.V. (BAI)

Torsten Heidemann, Berenberg

Torsten Heidemann ist seit 2020 Head of Infrastructure & Energy bei Berenberg. Er verfügt über mehr als 19 Jahre Berufserfahrung in der Projektfinanzierung von Infrastruktur und erneuerbaren Energien. Bei Berenberg verantwortet er sechs Junior/ Unitranche-Debt-Fonds mit Fokus auf Erneuerbare Energien und Digitaler Infrastruktur. Bevor er zu Berenberg kam, war er als Senior Vice President bei der Hamburg Commercial Bank (ehemals HSH Nordbank) tätig, wo er sich auf Senior Debt-Transaktionen mit Schwerpunkt Erneuerbare Energien in Europa konzentrierte. Er hat ein Diplom in Business Administration & Engineering von der Tech-nischen Universität Berlin und einen Master of Engineering von der University of Michigan.

zum Seitenanfang